Harald Wehrmaker gewinnt unser EM-Tippspiel 2021

Unsere Kolpingsfamilie hatte zur Fußballeuropameisterschaft 2020 (2021) für alle Interessierte wieder ein EM-Tippspiel ausgerichtet. Daraufhin meldeten sich vierzehn Teilnehmer aus unserer Kolpingsfamilie an. Über vier Wochen lieferten Sie sich ein spannendes Duell um Punkte und Platzierungen. Nach dem Finalspiel (Italien gegen England) hatte Harald Wehrmaker die meisten Punkte durch seine Tipps eingespielt und verdient den ersten Platz belegt. Thomas Schrader hat Ihm dafür einen Hildesheimgutschein 15+5 Euro als 1. Preis übergeben. Vielen Dank an Josef Illemann und Thomas Schrader, die vor und während der Europameisterschaft die Administration des Tippspiels übernommen hatten und immer zügig die Ergebnisse gespeichert und das Tippspiel ausgewertet haben.

Bild: Thomas Schrader (r.) übergibt dem Sieger Harald Wehrmaker den 1. Preis