Kolpingspende im Rahmen des Dorfflohmarktes 2022

Während des Dorfflohmarktes in Ottbergen am 12. Juni 2022 haben fleißige HelferInnen der Kolpingsfamilie Ottbergen den Grill- und Getränkeverkauf übernommen. Sie haben den ganzen Sonntag die vielen Besucher des Dorfflohmarktes mit Bratwurst und Getränken versorgt. So konnte die Kolpingsfamilie Ottbergen am Ende des Tages 340 Euro für einen guten Zweck einnehmen. Anfang Juli hat der Vorsitzende der Kolpingsfamilie Ottbergen, Bernhard Wolpers, den Vertreterinnen vom Orga-Team Dorfflohmarkt, Carina Hirschberg und Jennifer Sander, erfreut das Geld übergeben. So konnte das Orga-Team als Erlös vom Dorfflohmarkt Spenden in Höhe von 1161 Euro an den Förderverein der Grundschule Ottbergen übergeben. Alle HelferInnen hatten viel Spaß bei Ihrem Einsatz und wir hoffen, dass wir die Organisatoren des Dorfflohmarktes auch im nächsten Jahr wieder unterstützen können.

Spende